• Jobs Job bei AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Eschborn

Medizinische / Pharma

Eschborn

Apotheker (m/w) AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Eschborn Sie bearbeiten eigenverantwortlich komplexe pharmazeutische und pharmakologische Fragestellungen zur rationalen Pharmakotherapie. Stellungnahmen zur Verordnungsfähigkeit von Arzneimitteln bzw. Kostenübernahmeanträgen werden von Ihnen erarbeitet.

Apotheker (m/w) übersicht Arbeitgeber - Standort Eschborn Bewerbungsfrist 30092017 Fachbereich Leistungsmanagement Abteilung Arzneimittel Beschäftigungsart Vollzeit (grds Teilbar) Befristet Auf 1 Jahr Stellenprofil Vielfältige Aufgaben Erwarten Sie Sie Bearbeiten Eigenverantwortlich Komplexe Pharmazeutische Und Pharma­kologische Fragestellungen Zur Rationalen Pharmakotherapie Stellungnahmen Zur Verordnungsfähigkeit Von Arzneimitteln Bzw Kosten­übernahmeanträgen Werden Von Ihnen Erarbeitet Sie überprüfen Und Bearbeiten Anfragen Zur Verordnungsfähigkeit Von Arznei­mit­teln Sbesondere Im Offlabeluse Unter Leistungsrechtlichen Gesichtspunkten Wirken Sie Mit An Der Gestaltung Eer Effektiven Angemessenen Sicheren Und Wirtschaftlichen Arzneimittelversorgung Unserer Versicherten Sie Begleiten Gerichtsvorgänge Als Pharmazeutischer Experte (m/w) Beraten Sie ärzte Apotheken Und Versicherte Eigenständig Zu Allen Frage­stel­lun­gen Rund Um Verordnung Von Arzneimitteln Ebenfalls Formieren Und Be­raten Sie Als Pharmazeutischer Experte (m/w) Terne Organisationseheiten Das Brgen Sie Mit Sie Besitzen Ee Approbation Als Apotheker (m/w) Idealerweise Besitzen Sie Kenntnisse Im Leistungs Und Arzneimittelrecht Der Gesetzlichen Krankenversicherung Durch Ihre Konzeptionelle Und Kommunikative Stärke Treten Sie Jederzeit überzeugend Auf Und Es Macht Ihnen Spaß Ihre Gesetzten Ziele Zu Erreichen Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Vernetztes Denken Und Handeln Eigenitiative Und Flexibilität Den Betriebswirtschaftlichen Aspekt Behalten Sie Stets Im Blick Ihre Aufgaben Gehen Sie Strukturiert Und Verantwortungsbewusst An Und Bearbeiten Se Ergebnis Und Kundenorientiert Das Sd Ihre Vorteile Sie Erhalten Ee Hohe Wertschätzung Als Pharmazeutischer Experte (m/w) Auf Sie Wartet E Teressantes Aufgabengebiet Sowie Sn Und Verant­wor­tungs­volle Aufgaben Mit Denen Sie Qualität Der Arzneimittelversorgung Erhöhen Sie Arbeiten Beim Größten Krankenversicherungsunternehmen S Wir Ermöglichen Ihnen Große Flexibilität Der Arbeitszeitgestaltung Und Gute Verebarkeit Von Beruf Und Privatleben Sie Erhalten Ee Ihrer Verantwortung Angemessene Vergütung Ihre Fragen Beantworten Wir Gerne Fragen Zum Bewerbungsprozess Beantworten Wir Ihnen Gerne An Unserem Bewerbungstelefon (06633 970253) Für Fachliche Fragen Steht Ihnen Frau Heike Hoffesommerkamlot (telefon: 06196 4069701) Oder Frau Dr Birgit Dresarmayert (telefon: 06196 4069601) Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Bewerbungsprozess Bei Der   Schwerbehderte Bewerbernen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt An Bewerbungen Von Frauen Besteht Besonderes Teresse - Mit 16 Millionen Versicherten Ist Marktführer Der Gesetzlichen Krankenversicherung - Und Weiter Auf Wachstumskurs Unser Anspruch Den Wir Engagiert Leben: Moderne Gesundheitsangebote Dividuelle Zusatzleistungen Verlässliche Kundennähe Und Ausgezeichneter Service Karrierede Kundenberater Medizin Gesundheitswesen Fachapotheker Pharmazeut Arzneimittelchemiker Pharmaindustrie Apotheke Approbierter Pharmazie Pharma Medical Healtcare Pharma Arzneimittel Pharmakotherapie Pharmakologie Apotheker (m/w) Sie Bearbeiten Eigenverantwortlich Komplexe Pharmazeutische Und Pharmakologische Fragestellungen Zur Rationalen Pharmakotherapie Stellungnahmen Zur Verordnungsfähigkeit Von Arzneimitteln Bzw Kostenübernahmeanträgen Werden Von Ihnen Erarbeitet Eschborn Kundenberater Medizin Gesundheitswesen Fachapotheker Pharmazeut Arzneimittelchemiker Pharmaindustrie Apotheke Approbierter Pharmazie Pharma Medical Healtcare Pharma Arzneimittel Pharmakotherapie Pharmakologie

Apotheker (m/w)
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Abteilungsleiter (m/w) des ambulanten Vertrags- und Leistungsmanagements
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Controller (m/w) im Immobilienmanagement und im Bereich der Beschaffung
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Groß-Gerau)

Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d)
   Kamps in Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Sozialpädagogenin o. Kindheitspädagogenin (m/w/d)
   Sozialdienst Germering e.V. (Germering)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wendeburg)